WoD: Nächste Woche werden neue Designs angekündigt ³

WoD: Nächste Woche werden neue Designs angekündigt

{gspeech}Die Designer von Blizzard arbeiten aktuell immer noch an den für Warlords of Draenor geplanten neuen Charaktermodellen der spielbaren Völker von Azeroth und versuchen ihre Fortschritte in diesem Bereich in einer unregelmäßig erscheinenden Reihe von Artikeln unter dem Titel “Artcraft” mit der Community zu teilen. Nachdem der letzte Teil dieser Beiträge bereits vor einigen Wochen veröffentlicht wurde, hat World of Warcrafts Senior Art Director Chris G. Robinson für die kommenden Tage nun einen weiteren Abschnitt dieser Reihe über seinen Kanal auf Twitter angekündigt.

Dieser kommende “Artcraft”-Blog soll erneut ein überarbeitetes Charaktermodell in den Vordergrund stellen und den Entstehungsprozess des neuen Designs für die weiblichen Draenei beleuchten. Da Blizzard die aus TBC stammenden Rassen ursprünglich nicht anpassen wollte und sie somit vermutlich etwas weniger Zeit in die neuen Blutelfen und Draenei investieren konnten, ist diese Ankündigung auf jeden Fall ein wenig überraschend.

Zusätzlich dazu hat Robinson in seinem Beitrag auch noch verlauten lassen, dass sie derzeit ebenfalls an einer Präsentation für die neuen Animationen der männlichen Tauren arbeiten. Für diese Enthüllung wurde allerdings aktuell noch kein Termin festgesetzt, weshalb Spieler sich vermutlich noch einige Zeit gedulden müssen.{/gspeech}